Als Koch bist du ständig am Ackern. Du ziehst die Schürze aus und verlierst dein Namensschild, du suchst deine Jacke aus dem Knäuel der Wäscherei? Du willst dich Repräsentieren und deinem Gegenüber gleich wissen lassen mit wem er es zu tun hat?

Dafür bieten wir die die Möglichkeit deine Kochjacken mit deinem Namen versehen zu lassen. Bei uns bekommst du einen qualitativ hochwertigen Stick und keinen Druck der mit der Zeit abgeht. So wird deine Jacke zum Individuellen Hingucker!

Hast du schon Jacken und bist nur auf der Suche nach Jemanden der deine Jacken bestickt? Schreib uns!

Bitte teile uns einfach unten in dem Feld mit, was wir auf dein Kochjacke sticken lassen sollen. Solltest du mehrere Artikel im Warenkorb haben, schreibe in die Anmerkungen, welcher Artikel bestickt werden soll. Außerdem kannst du noch aus verschiedenen Schriftarten wählen. Für das Versenden der Bestickten Jacken oder Schürzen benötigen wir 3 Tage mehr.

Standardmäßig besticken wir deine Jacke oder Schürze auf der linken Brust! Bestickte Textilien sind generell vom Umtausch ausgeschlossen.

Stickservice buchen